Über mich

Hey, ich bin Vanessa,

ausgebildete Tierkommunikatorin - und das von ganzem Herzen

Meine Mission ist es, den Tieren eine Stimme zu geben!

Was Du bei mir bekommst:

  • Vollsten Einsatz um Euch zu unterstützen – als ob es mein eigener Liebling wäre
  • Den Input Deines Tieres durch intuitiven Austausch
  • Schnelle Einschätzung der Situation inkl. Lösungsvorschlägen

Ob ich meinen Job Liebe?

Und wie! Weißt Du warum?

Es macht mich tierisch glücklich zu sehen, wenn Tier und Mensch wieder ein TEAM sind! Das Leben wieder HARMONISCH ist! Sorgen und Ängste der Vergangenheit angehören.

Es war mein Seelenhund Vincenzo, der im März 2013 aus dem italienischen Tierschutz zu mir kam und mich in diese „andere“ Welt einführte.
Durch seine immer wieder kehrende Unruhe brachte er mich zur Tierkommunikation und schließlich auch zur Energetik. Er zwang mich so genauer hin zu sehen, um all das wahrnehmen zu können, was letztlich nur mit dem Herzen sichtbar ist.
Unzählige Besuche bei Tierärzten und in Tierkliniken, (Tier-) Heilpraktikern, Heilern und Schamanen haben mich einiges an Wissen und Erfahrung sammeln lassen. Mit den Jahren entwickelte ich meine eigene Methode und konnte uns selbst, sowie auch den Tieren von Freunden und Bekannten stets zu Besserung verhelfen.

Ich bin die Richtige für Dich, ...

  • wenn Dein Vierbeiner für Dich Familie ist.
  • wenn Euch die üblichen Wege bisher nicht zufriedenstellen oder helfen konnten.
  • wenn Du offen für alternative Heilmethoden bist.

Und warum ausgerechnet ich?
Weil ich den Willen der Tiere respektiere, ihnen auf Augenhöhe begegne, weil ich das wahrnehme, was andere übersehen und weil ich niemals aufgebe, ja weitermache, bis es Tier und Mensch wieder gut geht.

Was mich qualifiziert?

  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin bereits 2017 bei Sylvia Raßloff (Basisseminar) und 2019 bei Beate Seebauer (Jahresausbildung)
  • Ausbildung für Systemische Aufstellungsarbeit und Energetik
  • Reiki 1. und 2. Grad
  • Kommunikationen nach dem Ethikcode von Penelope Smith
  • Regelmäßige Supervisionen um objektiv und effizient arbeiten zu können
  • Und natürlich Erfahrung mit den eigenen, oft sehr sensiblen Hunden

Die Tierkommunikation in Kombination mit der Tier Energetik bietet meiner Meinung nach viel seitige Möglichkeiten um den Tieren- und somit auch ihren Menschen langfristig, zu helfen.

Was mich antreibt?

  • Die meisten Menschen sprechen mit Ihren Tieren, erzählen von ihren Ängsten und Sorgen –
    Ich möchte die Tiere erzählen lassen, sie verstehen und dies an Dich weitergeben!
  • Seelen finden sich immer um voneinander zu lernen –
    Ich möchte Dir die Welt aus Sicht Deines Vierbeiners zeigen, damit ihr beide wachsen könnt!
  • Tiere haben eine Seele, Gedanken und Gefühle, wie wir auch –
    Diese Botschaft möchte ich in die Welt tragen, damit die Tiere wieder respektvoll behandelt werden!

Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben.

Horst Stern

Wie ich mit euch arbeite?

Über die Ferne:

  • Telefon
  • Video
  • E-Mail
  • oder eben telepathisch

Meine Tierliebe in Worten

  • Ich war viele Jahre alleinerziehende Hundemama, trotz Vollzeitjob
  • Damit ich meine Hunde verstehe und nichts übersehe, lasse ich selbst regelmäßig Tierkommunikationen durchführen
  • Hunde-Physiotherapie, Bachblüten- und Phytotherapie sind keine Fremdwörter mehr für mich, denn ich tue alles, damit es meinen Lieblingen gut geht!

Mein Angebot für Euch

TIERKOMMUNIKATION – Gespräch mit Deinem Liebling

Wie sieht Dein Tier die Welt – Frage, Erfahre, Lerne und Erkenne…

STERBEBEGLEITUNG - Begleitung für Mensch und Tier!

Wo auch immer Ihr steht – Ich begleite Euch in dieser schweren Zeit!

TIER ENERGETIK - Ergänzende Methoden

Die etwas andere Hilfe –  Wertvoll für Körper, Geist und Seele!

Überzeugt?

Dann nimm mit mir Kontakt auf! Oder was hast du zu verlieren?

error: Content is protected !!